U

Hochzeitsfotograf Kuss

Und ich sag noch immer: “Bloß nicht die Lippen stülpen beim Küssen”.

Und was tun sie? Stülpen!

 

Anderswo heisst es Lippen schürzen, hab ich letztens bei einer Hochzeit im Emsland gelernt.

Fragt mich nicht, was richtig ist, Ihr wisst wahrscheinlich, was ich meine.

 

Ein Engagementshooting soll, natürlich neben der Aufgabe schöne Fotos zu produzieren, Paar und Hochzeitsfotograf annähern, damit alle wissen, was sie voneinander erwarten können und dürfen.

Insofern ist es ganz logisch, dass ich Corina und Patrick letzte Woche auch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben habe.

Nicht wie man küsst – das wissen die Beiden selbst – aber, wie man fotogen küsst.

Hier oben hat´s nicht so ganz geklappt, aber eigentlich wollte ich ja auch nur das Blümchen fotografieren.

Mehr von den Beiden gibts demnächst, wenn wieder mehr Zeit ist!

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner