S

Hochzeitsfotograf Emmerich in Huis Bergh

Susanne und Patrick haben, wie interessanterweise einige meiner diesjährigen Brautpaare, bereits gemeinsam die Schulbank gedrückt.

In Anlehnung an einen wohlbekannten deutschen Song könnte man also sagen: “Tausend mal berührt” und die Beiden agierten, sowohl in unserem

Engagementshooting vor zwei Monaten am Schloss Ringenberg, als auch am Hochzeitstag, so locker und selbstverständlich, ja fast kumpelhaft,  miteinander wie zu Schulzeiten.

Natürlich hatten wir uns vorgenommen, nach ein paar offiziellen Fotos um Huis Bergh in Holland, noch einige Fotos an der alten “Wirkungsstätte” der Beiden in Emmerich zu machen.

Dass mittlerweile der halbe Schulhof voller farbenfroher Graffities ist, freute uns umso mehr. Und im Anschluss daran wurde die Hochzeit in der Heilig-Geist-Kirche in Emmerich gefeiert, die mit ihren außergewöhnlichen Architekturelementen und Farben rundum bunte Tage abrundete.

 

Menue schliessen
Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner