I

Nina und Tim - Brautpaar in Borken

Im März hatten wir mit meinem Brautpaar Nina und Tim den St. Patricksday in Dublin für ihr Engagementshooting genutzt und damals schon stand für mich fest: Das gibt eine richtig gute und spaßige Hochzeit. Und, wie vermutet, es wurde eine klasse Hochzeit. Alles passte: megagutes Wetter, entspannte Brautleute, lockere Familien, tolle Gäste. Eine Braut, wie sie besser kaum drauf sein könnte, ein Bräutigam, total

stolz, seine Braut endlich heiraten zu können und ein Heidener Partyvolk, eigentlich wie immer, vollkommen durchgedreht. Da sag noch einer, die Westfalen gehen zum Feiern in den Keller.

Heidener fotografieren ihr Paarshooting gerne im nahe gelegenen Schloss Gemen und auch uns zog es für ein knappes Stündchen dorthin. Der anschließenden Hochzeit im Heidener Heimathaus folgte ein wunderbar chilliger Empfang bei strahlendem Sonnenschein. Alle Gäste genossen den wunderbar warmen Sommertag im Schatten der nahen Bäumen und fast wären wir zu spät zum Haus Terhörne in Südlohn aufgebrochen. Wie schon oft nutzten wir den wunderbaren Garten von Terhörne für ein paar Bilder der Freundeskreise meines Brautpaares, bevor die wilde Party stieg. Und die war wirklich wild. DJ Armin, in Heiden auch als Schützenkönig bestens bekannt, hatte es schon nach der Vorspeise geschafft, die ersten Gäste auf Stühle und Tische zu bringen. Und so ging der Abend dann weiter. Eigentlich könnte ich ja davon jetzt mehr erzählen, aber, im Vertrauen, es kommen ja noch einige Heidener Hochzeiten in diesem Jahr ins Blog (jaja, ich weiß, ich bin im Rückstand) und bei mindestens einer werde ich sicherlich den Schwerpunkt auf die Party legen.

So, nun viel Spaß mit Impressionen von Ninas und Tims Hochzeit.

Brautpaar: Nina & Tim
Zeremonie: Heimathaus Heiden
Lokation: Saal Terhörne, Südlohn

 

Hochzeitsfotograf Heiden unterwegs in Gemen

Hochzeitsfotograf Borken auf der Jugendburg Gemen

Hübsche Braut - hübscher Brautstrauß - Fotograf Axel Breuer

Hochzeitsfotos im Heimathaus Heiden

Hochzeit im Heimathaus Heiden

Partystimmung im Hof Terhörne in Südlohn mit Hochzeitsfotgoraf Axel Breuer

 

Party mit DJ Armin aus Heiden/Borken

Hochzeitstanz bei Terhörne in Südlohn

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner