F

Hochzeitsfotograf für Bocholt im Bahia

Für ziemliche Aufregung haben wir Ende April gesorgt, als Jenni und Dennis mir am Hochzeitstag ihre Sportarten näher brachten. Jenni schwimmt seit Jugendtagen, was uns inspirierte, einige Portraits im Schwimmbad in Bocholt zu …

fotografieren, und Dennis ist Fußballer in der “Hölle Bocholts”.

Ein Brautpaar am Samstag Mittag, bei schlechtem Wetter, im voll besuchten Spaßbad in Bocholt, sorgte für ziemliche Aufregung und zahlreiche Zuschauer. Vielen Dank deshalb nochmals an unsere Statisten und an Leitung und Personal vom Bahia für die Fotografiererlaubnis und den netten Rundum-Service.

Auf dem Fußballplatz hatte sich unser Shooting dann aufgrund der schlechten Platzverhältnisse – der Platz ist ja immer schuld – etwas hingezogen und das nachfolgende Meisterschaftsspiel der Damenmannschaft wurde erst mit fünfminütiger Verzögerung angepfiffen. Dafür sorgte die anwesende Hochzeitsgesellschaft aber von Anfang an für “Höllen”-Stimmung. Und diese wurde dann auch zur abendlichen Feier auf den Hecheltjens Hof nach Raesfeld mitgenommen und hielt bis zum frühen Morgen.

Ein paar Impressionen des Tages für Euch haben wir Euch in dieser kleinen Galerie vorbereitet.

 

 

Paar: Jennifer und Dennis
Zeremonie: Christuskirche Bocholt
Paarshooting: Sportanlage Hemdener SV
Paarshooting: Bahia, Bocholt
Lokation: Hecheltjens Hof

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner