M

 

Menschenskinder war das ein Wetter gestern. Stürmige Böen, Gewitter, Starkregen, und das, obwohl es morgens noch halbwegs friedlich ausgesehen hatte.

Aber nach der Messe öffneten sich zeitgleich mit den Kirchentoren auch die Himmelsschleusen.

Unser kleines Paarshooting drohte also ins Wasser zu fallen, dabei hatte Jan extra ein Fahrrad besorgt, um mit seiner Karina ins Eheleben zu starten.
Der passionierte Mountainbike-Fahrer ist nämlich einer dieser jungen Wilden, die sich kopfüber einen Berg hinunter stürzen.

Doch irgendwann am späten Nachmittag hatte der Himmel ein Einsehen und schenkte uns eine halbe Stunde feinstes Wetter.
Also nichts wie raus, und rauf auf den Drahtesel. Ein Foto möchte ich Euch vorab schon als kleinen Appetizer reichen.
Gerne hätte ich auch noch Karina auf Ihrem Surfbrett gezeigt, aber wegen Gewitterwarnung durfte meine Braut ihrem Hobby leider gestern nicht fröhnen.

Dass die anschliessende Party bei soviel Sportlichkeit des Paares natürlich recht heftig verlief, könnt Ihr Euch sicherlich denken. Vielleicht davon später mehr.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner