N

Hochzeitsfotograf Hünxe

Nachdem ich ja meist die Fotos einer Hochzeit hier im Blog nach einem Thema auswähle, möchte ich es heute einmal anders versuchen.

Alternativ könnte ich die nachfolgende Serie auch “Gesichter einer Braut” oder “Emotionen einer Hochzeit” nennen, so zahlreich …

 

und vielfältig waren die Eindrücke meines Brautpaares Tanja und Stefan an Ihrem Hochzeitstag. Schon vom Abholen der Braut könnte ich schon reichlich Gefühl der Beiden zeigen, aber das möchte ich den Beiden vorbehalten. Anschließend starteten die Beiden locker in ihren großen Tag, mit reichlich Zeit und guter Laune versehen und Beide genossen sichtlich, was die Anderen für sie vorbereitet hatten. (Liebe Sonja, Dein Gesicht als die Schmetterlinge nicht so wollten wie Du, wird Dir viel Spaß machen 🙂 )

 

Nunja, eine Handvoll der Gesichter und Emotionen des Tages möchte ich Euch gerne zeigen. Mein persönliches Highlight, in Facebook-Zeiten, war der “Thumb-Up” von Tanja. Tanja und Stefan: Gefällt mir!

 

{gallery}stories/blog/TuS_mai{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner