A

Krefelder Hochzeit mit Trauringen von Schwaderlapp Rees

Als mich Melli letzte Woche anrief um einen Besprechungstermin zu vereinbaren, fiel beiläufig die Info, dass sie und ihr Bräutigam Tim heute in Rees ihre Trauringe aussuchen und in Fertigung geben wollten.  Da heute Morgen ein wenig Zeit war, habe ich kurzerhand angeboten, die Trauringsuche fotografisch festzuhalten. So bekomme ich natürlich die Gelegenheit Euch das junge Paar aus Krefeld, das im Juli in Schloß Anholt heiraten wird, vorzustellen.
Goldschmiedemeister Gert Schwaderlapp hatte extra für´s “Shooting” eine Flasche Sekt geöffnet, was für ausgefallene Stimmung sorgte.

 

 

Die weit über die Grenzen des Niederrheins für höchste handwerkliche Leistungen bekannte Goldschmiede Schwaderlapp fertigt individuell, neben klassischen Trauringen auch Mokume Gane Trauringe an, jeder einzelne ein Unikat. Und auch Melanie und Tim wurden fündig. Welche Ringe sie gefunden haben wollten sie natürlich nicht verraten. Dass sie aber viel Spaß an der Sache hatten, das verraten ein paar der Fotos, die wir vor während und nach dem Besuch gemacht haben.

Eine kleine Diashow erhaltet Ihr bei Klick auf eines der Vorschaubilder.

{gallery}stories/blog/meuti{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner