M

Zweijährige Hochzeitszeit mit Hochzeitsfotograf Uedem

Mitte September ging leider die insgesamt zweijährige Hochzeitszeit meines Brautpaares Jenni und Frank aus Uedem zu Ende 🙂

Nach taggenau 10 Jahren Partnerschaft gaben sich die Beiden am 15.9. sowohl standesamtlich im Trauzimmer der Wassermühle auf Schloss Wissen, als auch kirchlich in der katholischen Kirche in Uedemerbruch ihr gegenseitiges Ja-Wort.

Mit ihren Vorbereitungen hatten die Beiden allerdings schon zwei Jahre vorher begonnen, als sie sich, stilecht natürlich, mit einem Liebesschloss an der

Hohenzollernbrücke in Köln verlobten –http://www.our-love-padlock.de. Nicht ganz ein Jahr später hatte dann Frank, als interessierter und engagierter Hobbyfotograf, seinen Hochzeitsfotografen in der Fotocommunity gefunden: Mich!

Und ab dem Tag des ersten Vorgesprächs war ich Teil der Hochzeit. Nicht nur fotografisch, nein, kommunikativ und emotional. Zahlreiche Mails und Facebook-Nachrichten wurden getauscht, diverse Telefonate und Besuche fanden statt, die Beiden waren sicherlich das Paar mit den meisten Kontakten ever. Und sind es immer noch (Stand Oktober 2014, dicht gefolgt von Miri 😉 )

Und was denkt Ihr? Es hat und wird nicht aufhören. Was würde ich denn auch ohne Euch machen…..

Ihr Engagementshooting konnte ich Euch ja schon zeigen und eine Fotostrecke von Hochzeitsfotos Ihres Hochzeitstages reiche ich Euch jetzt nach.

 

 

Paar: Jenni und Frank
Standesamt: Wassermühle Schloss Wissen, Weeze
kirchliche Zeremonie: Hl. Familie Uedemerbruch
Lokation: Baumannshof, Kleve-Warbeyen

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner