E

Hochzeitspaar mit Adler - Hochzeitsfotograf Westmünsterland bei den Greifvögeln

Es gäbe viele Ansätze Euch von Melanie und Jan zu erzählen.

Vom wirklich schlechten Wetter, das die Beiden auf Ihrer Hochzeit im Juli hatten. Und von dem sie sich, trotz einer geplanten Gartenparty, nicht haben beeindrucken lassen.

Von den tausend Gesichtern der Braut, deren vielfältige Mimik wirklich besonders ist. ( 😉 Melanie, you made my day! )

Von der Musikalität der …

gesamten Familie von Jan, der seiner Braut am Abend eine selbst geschriebene Pop-Ballade vortrug.

Von Geiern, Adlern und anderen Greifen oder weiteren schrägen Vögeln, die sich beim Photobooth durch besonders pikante Aktionen zu erkennen gaben.

Oder von lustigen, gut gelaunten Gästen, die eine wilde Party bis zum Morgen gefeiert haben.

Nun denn, eigentlich hab ich Euch ja damit schon erzählt, dass es vieles zu erzählen und zu zeigen gäbe. Eigentlich könnte ich Euch die gesamte Hochzeit zeigen, aber vielleicht tun es auch ein paar einzelne Fotos.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner