Hochzeit in Essen und Duisburg

 

wo es soweit vom Stadtzentrum entfernt ist, habe ich mich gefragt, als mein Brautpaar Anke (Duisburgerin) und Erik (Essener) mir die Örtlichkeiten ihrer Hochzeit mitgeteilt haben.
Geheiratet haben die Beiden in der wunderschönen evangelischen …

 

Kirche in Essen-Kettwig, und zur anschliessenden Feier sind wir nach Duisburg ins Seehaus in der Wedau gefahren.

Beides übrigens wunderbare Lokationen für eine tolle Hochzeit, selbst wenn es, wie gewohnt in diesem Jahr, regnet.

Aber wie so oft, es steht und fällt mit Lust und Laune der Hochzeiter, und die Beiden hatten riesig Spaß daran, mit Ihren Gästen zu feiern.

Um Euch einen kleinen Eindruck zu geben, habe ich einmal ein paar Collagen erstellt. Viel Spaß damit.

{gallery}stories/blog/aue{/gallery}

Menue schliessen
Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner