M

Hochzeitsfotograf Emsland

Mitte Juni hatte ich die Gelegenheit, eine liebe Kollegin, Yvonne Zemke aus Moers, bei einer Hochzeit in der Nähe von Meppen zu begleiten. Bereits am Freitag Abend hatten wir uns beim Brautpaar Melissa und Christian eingefunden, denn schon am frühen Morgen begann der Arbeitstag mit den Fotos vom Ankleiden der Beiden. Die beiden äußerst sympathischen Hamburger…

 

feierten ihre Hochzeit in ihrer alten Heimat im großen Stil. Das bedeutete für uns: Viele, viele Gäste, überall Aktion, Lachen, Spaß an allen Ecken. Genau das Richtige für eine umfangreiche Hochzeitsreportage. Und die dauerte bis fünf Uhr morgens.

Und mittendrin ein absolut ruhiges und gelassenes Paar, das den Tag sichtlich genoss. Natürlich möchte ich Yvonne nicht vorgreifen und habe mir ein paar Fotos ausgesucht, die den Tag im Querschnitt zeigen.  Melissa und Christian: Bleibt so super sympathisch wie ich Euch kennengelernt habe! Es hat mir sehr viel Spaß bei Euch gemacht und: Die Emsländer sind wirklich “hart drauf” 🙂

{gallery}stories/blog/cum{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner