E

Engagementshooting im Wonnemonat - Hochzeitsfotograf Issum

Eigentlich wollte ich mit Christiane und Achim im letzten Monat nach Essen fahren, um unser geplantes Engagementshooting in der Lichtinstallation in der Gruga zu machen, aber das Wetter machte uns mehrfach einen Strich durch die Rechnung.

Wie gut eigentlich, denn …

 

 

das, was die Beiden jetzt während unseres Shootings hier in Rees zeigten, hätte man in vollkommener Dunkelheit kaum festhalten können: Ständig, fortwährend, eigentlich immer flirteten die Beiden auf Teufel komm raus.

Einige der Strahlebilder hab ich Euch mal kurz für einen Blogeintrag festgehalten. Denn eigentlich sitze ich hier an den drei Hochzeiten der vergangenen Wochen, sichte, bearbeite, entwerfe Danksagungen und Fotobücher.

Ich hoffe, ich werde kurzfristig dazu kommen, Euch ein paar interessante Einblicke in diese Hochzeiten zu geben.

 

Hier aber jetzt zunächst einmal meine Sonnenscheine 🙂 Ich freu mich schon auf Eure Hochzeit. Wenn Ihr nur annähernd so am Hochzeitstag strahlt, werden wir grandiose Fotos miteinander machen.

{gallery}stories/blog/CuA_enga{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner