E

Hochzeitsfotograf Bonn Bad Godesberg

Eine Hochzeit hatte mich just zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung in unsere alte Bundeshauptstadt Bonn und nach Bad Godesberg geführt.

Leider hatte ich bislang noch keine Gelegenheit…

 

mir die Bonner Rheinauen einmal persönlich in Ruhe anzusehen, jedoch war ich ohne Sorge, auf dem Gelände der Bundesgartenschau 1979 mit meinen beiden Hochzeitern tolle Fotos machen zu können. Mittlerweile hat natürlich der Alltag das Gebiet eingeholt, aber gerade die Gegensätze machen die Spannung der Lokation aus.

Euch Beiden wünsche ich für Eure Zukunft ein ebenso spannendes Miteinander! Für Euch und alle anderen gibt´s vorab mal ein Foto von unterhalb der Konrad-Adenauer-Brücke.

{gallery}stories/blog/bbg{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner