W

Hochzeitsfotograf Neukirchen-Vluyn/Moers

Wie wunderbar und aufregend bereits die Vorbereitungen am Morgen sein können, möchte ich Euch einmal in diesem Blogeintrag meine Paares Anke und Roland aus Moers näher bringen.

Anke hatte eine professionelle Make-up-Artistin engagiert und sich für den späteren Morgen mit ihr zu Hause verabredet.
Roland war kurzer Hand ausgezogen und bei den Nachbarn unter gekommen, schließlich …

sollte er ja vom Styling der Braut nichts mitbekommen.

Als er dann wider Erwarten kurz doch noch “etwas holen” musste, konnte ich den Blick auf die Braut gerade noch mit meiner Körperfülle abschirmen 🙂 Gott sei Dank ist Roland kleiner als ich, so dass das auch klappen konnte.
Im Gegenzug habe ich ihm dann ein Foto geschossen und auf dem Kameradisplay gezeigt, auf dem die Braut, “fast gerade noch zu sehen gewesen wäre, wenn ich nicht immer so zittern würde bei ihrem Anblick”. Roland verabschiedete sich wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht 🙂

So bin ich dann also mehrfach zwischen Anke und Roland hin- und hergesprungen, immer auf der Suche nach aufgeregten Gesichtern. Und zwischendurch haben wir noch wunderbare Fotos von Ankes und Rolands tollem Outfit gemacht. Und der Moment, als Anke die Treppe herunter kam, der war dann ein Moment, ganz für mich. Ich habe ihn für Roland  und für Euch fest gehalten. Aber seht selbst 🙂

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner