"

Hochzeitsfotograf Münster

” …, oder es regnet…” – wie immer in Münster

Dieser Satz ist mir noch in bester Erinnerung. Als ich 2005 in Münster beim Bistumsjubiläum als Eventfotograf unterwegs war, fiel der Satz in einem Musical: Woran erkennt man Münster?

Die Antwort: An den vielen Kirchen, oder es regnet.

Nunja, ganz so schlimm ist es sicherlich nicht, …

aber am vergangenen Wochenende war es tatsächlich mal wieder der Fall. Mein Paar hatte sich eigentlich den alten Zoo für ein kurzes Paarshooting ausgeguckt und wollte anschliessend entspannt im Theatertreff in den Städtischen Bühnen seine Hochzeit feiern, doch das Wetter machte uns wirklich einen Strich durch die Rechnung. Da im Theater selbst Proben stattfanden, mussten wir immer mal wieder kurz und spontan mit Treppenhaus und Foyer des Bühnenhauses vorlieb nehmen, was aber nicht minder entspannt und lustig ablief. So entstanden ein paar ganz andere, spontane Hochzeitsfotos. Und die anschliessende Party wurde richtig bunt 🙂

Einige Ergebnisse möchte ich Euch hier zeigen.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner