N

Hochzeitsfotograf Geldern

Nur ein einziges Portrait von vielen möchte ich Euch von Steffi und Ed zeigen, denn die Beiden leben ebenso stark eingebunden in ihren Familien und Freundeskreisen.

Ed, gelernter Zimmermann, hatte in dem kleinen Garten der Beiden …

eine Oase für ihre Feier gebaut: mit weißen Pavillonzelten, einem langen weißen Steg, zahlreichen Lichtern und Lampen. Und belohnt wurden die Beiden, trotz des schon vorangeschrittenen Spätsommers, mit herrlichstem Sonnenschein bis in den frühen Abend. Und passend zur Außenstimmung hatte die Feier denn auch viele emotionale Momente. So zum Beispiel als der Vater der Braut seine Rede hielt, oder aber die Freunde von Ed, einige dem Bräutigam sichtlich “entfallene” Anekdoten aus dem gemeinsamen Leben schilderten.

Einige Impressionen der Party:

{gallery}stories/blog/sue{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner