E

Hochzeitsfotograf Burg Gemen _ Mit Denni und Theresa in Reken

Einen wirklich tollen Tag durfte ich im vergangenen Monat in Borken und in Reken verbringen.
Theresa und Dennis, deren Engagementshooting Ihr bereits hier sehen konntet, haben endlich geheiratet 🙂

Und es war ein Tag, wie man ihn sich schöner nicht …

vorstellen konnte. Strahlendes Wetter, herrliche Temperaturen, nicht zu warm. Mit Burg Gemen in Borken eine tolle Lokation, eine lichtdurchflutete, eine überwältigende, aber klein und gemütliche spätbarocke Klosterkirche St. Marien. Der Frankenhof in Reken, eine abseits gelegene Feierlokation, der auch wesentlich lautere Hochzeitsmusik und Partygäste verträgt. Angenehme Temperaturen, schönster Sonnenschein, gutgelaunte, ausgelassene Gäste, ein strahlendes Hochzeitspaar. Witzige Trauzeugen, wilde Freundes- und Kollegenkreise, alles, aber auch alles passte! Und mittendrin ein strahlendes Brautpaar, Theresa und Denni

Was will ich Euch mehr erzählen. Schaut Euch einfach die Fotos an, sie sprechen für sich selbst…..

Paar: Theresa und Denni
Zeremonie: Klosterkirche St. Marien, Borken – Gemen
Lokation: Frankenhof, Reken

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner