N

Hochzeitsfotograf Borken unterwegs in Bocholt und Reken

Nunja, es gibt wohl verschiedene Wege, wie ein professioneller Hochzeitsfotograf an seine “Kunden” kommt, seien es Empfehlungen von anderen Paaren oder anderen Hochzeitsdienstleistern, Fotografen-Kollegen aus dem nahen oder weiten Umfeld, Fotografenvereinigungen, Werbung, Prämierungen in nationalen und internationale Hochzeitsfotografie-Wettbewerben, oder, oder, oder.

 

Eine mehr als ungewöhnliche Art des Erstkontakts hatte ich mit Miri und Jens.
Auf der Hochzeit von Theresa und Denni in 2012 hatte ich zahlreiche, zum Teil irrwitzige Fotos der Gäste geschossen. Alle waren gut drauf, die Stimmung war bärenmässig gut, kurzum, es machte allen, Gästen und dem Fotografen, richtig Spaß. Irgendwann also posteten Theresa und Denni und ich einige Fotos auf Facebook, als plötzlich ein Like mit lustigem Kommentar einer bebrillten Brünetten mit geflochtenem Zopf eines der …

Postings zierte. Vorlaut wie ich manchmal bin, schrieb ich der Userin, die ich als Gast der Hochzeit erkannte, schließlich lief unter all den Blondinen nur eine Brünette mit geflochtenem Zopf herum, frech als Antwort zu ihrem Posting: “Ach wart´s ab, von Dir hab ich auch noch ein paar echt witzige Fotos!”
Worauf Sie dann anwortete: “Von mir? Kann nicht!” – Ich: “Doch, ganz sicher!” und kramte selbstbewusst zwei lustige Fotos raus. Worauf ich zu hören bekam: “Toll, aber das bin ich nicht :)”

Uppss!

“Aber wenn ich mal heiraten sollte, komme ich auf Dich zurück!” Ein paar Monate später war es dann so weit: “Du Axel, wann kannst du im Oktober oder November nächstes Jahr?” – Tja, und wirklich, die Hochzeit wurde passend nach dem Fotografen gelegt 🙂

Und seit dem sind wir ein Paar! Also ich meine jetzt Miri und Jens und ich, na irgendwie so in Richtung ziemlich beste Freunde 🙂 Und jetzt ist die Hochzeit schon lange vorbei, wir hatten (und haben) viel Spaß und immer noch regelmässigen Kontakt. Wie übrigens auch mit Theresa und Denni (und vielen anderen)

Achja, Bilder gibt´s auch 🙂 Gefeiert wurde übrigens im umgebauten “Alter Garten” in Reken. Eine tolle Lokation für eine mittelgroße Hochzeitsfeier!
Miri und Jens - zwei Bocholter heiraten in BorkenMiri und Jens - zwei Bocholter heiraten in BorkenMiri und Jens - zwei Bocholter heiraten in BorkenMiri und Jens - zwei Bocholter heiraten in BorkenMiri und Jens - zwei Bocholter heiraten in BorkenMiri und Jens - zwei Bocholter heiraten in Borken

 

Brautpaar: Miri und Jens
Zeremonie: Diebesturm, Borken
Lokation: Alter Garten, Reken

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner